Diese Kornnatter wurde am 19.02.2024 in Heiligenhafen aufgefunden und zu uns gebracht. Wem diese Schlange gehört oder Angaben zum Besitzer machen kann, möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Wir sind täglich von 8-16 Uhr unter der Telefonnummer 04361-3884 erreichbar.


Michel hat ein Zuhause gefunden

Update 09.02.24: Michel durfte gestern in sein neues Zuhause umziehen. Uns erreichten schon die ersten Bilder und wir sind einfach wahnsinnig glücklich darüber, dass es Michel so gut getroffen hat. Wir wünschen Michel und seinen Menschen noch viele glückliche gemeinsame Momente.

Wir sind absolut überwältigt von der großen Anteilnahme an Michels Schicksal. Es haben sich viele Menschen gemeldet und wir sind sehr zuversichtlich, dass Michel schon bald in ein Zuhause ziehen darf.

Wir suchen ganz dringend ein Zuhause für unseren lieben Michel!

Michel kam kurz vor Weihnachten in unser Tierheim, da seine Besitzerin ins Krankenhaus musste. Leider ist seine Halterin vor einigen Tagen verstorben.

Michel ist am 24.06.2011 geboren und ein Weimaraner Rüde. Rassetypisch ist er trotz seines Alters noch sehr aufgeweckt und voller Tatendrang. Michel leidet im Tierheim sehr, er vermisst das häusliche Umfeld und eine feste Bezugsperson.

Bei der tierärztlichen Untersuchung wurden einige gesundheitliche Probleme festgestellt, es ist davon auszugehen, dass Michel nur noch wenige Monate bleiben.

Unser größter Wunsch ist es, dass Michel seine verbleibende Zeit nicht im Tierheim verbringen muss.

Er ist so ein toller Kerl, der trotz seiner Erkrankung voller Lebensfreude steckt.

Wo ist noch ein Plätzchen für ihn frei?

Öffnungszeiten

Wenn Interesse an einem bestimmten Tier besteht, vereinbaren wir gerne mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen.

Für Fragen und Auskünfte sind unsere Tierpfleger täglich von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Telefon Nr. 04361 3884 zu erreichen.